Garten- und Landschaftsbau TP

 



 

Verstärkung gesucht!

Wir sind auf der Suche nach qualifiziertem Personal, sowohl für den Garten- und Landschaftsbau, als auch für den Straßenbau. Wir bieten unseren Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen nicht nur die Möglichkeit, sich in der Gestaltung von Außenanlagen zu verwirklichen, die, für unsere Kunden, geleistete Arbeit wird durch uns zudem übertariflich vergütet. 

Grundlegende Voraussetzungen die wir an dich stellen sind entsprechende Erfahrungen in Bereichen einer Um- oder Neugestaltung von Vorgärten, Terrassen und Co. Da du bei uns sofort Verantwortung übernehmen kannst, ist ein Führerschein der Klasse B ebenfalls eine Grundbedingung für deinen abwechslungsreichen Job bei uns.

Wir legen in erster Linie Wert auf Dein Können und nicht auf Arbeitszeugnisse. Quereinsteiger mit ausreichend vorhandener Erfahrung sind in unserem Betrieb daher auch immer gern willkommen.

Für ein erstes Kennenlernen sind wir unter den folgenden Kontaktdaten erreichbar:

E-Mail: patricia.tholema.tp@gmail.com

Telefon: 0176/84262459